Wasserski Trainingslager im Juli 2017 am Schwielochsee

… die Abteilung Wasserski hat sich dazu entschlossen nach längerer Zeit mal wieder ein Trainingslager zu veranstalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns eine Woche voller Spaß, Sport, Erlebnissen und Gemeinschaftlichkeit zu verbringen.
Neben dem Wasserski- und Wakeboardsport sind auch andere freudvolle Ereignisse geplant. Lasst euch überraschen.

Am Ende der Woche steht außerdem die große Clubmeisterschaft an, in der sich Neulinge, Erfahrene und alte Hasen um den Titel des Clubmeisters duellieren.

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, daran teilhaben zu wollen. Ob klein, ob groß, ob alt, ob jung, ob Anfänger oder Profi spielt dabei keine Rolle.

Also den Termin 24.07. – 28.07.2017 vormerken und anmelden …. Anmeldeschluß ist der 16.07.2017

Alle weiteren Details könnt ihr hier lesen: Aushang Trainingslager Wasserski Juli 17

Comments are closed.