Deutscher Mäusecup 2014 in Saalfeld

Nicht nur am Schwielochsee war am vergangenen Wochenende etwas los, auch auf der Hohenwarthe Taalsperre gab es jede Menge Action!

Einmal im Jahr trifft sich der Wasserskinachwuchs Deutschlands zum Kräftemessen! Die Mäuse zeigen bei der Deutschen Meisterschaft der bis 12 Jährigen, was sie schon drauf haben. In diesem Jahr versammelten sich die Jüngsten der Wasserskiwelt in der Nähe von Saalfeld. Bei tollen Bedingungen und Dank hervorragender Organisation durch den WSC Saale e.V., konnten viele persönliche Bestleistungen mit Medaillien, Pokalen und jede Menge Jubel belohnt werden.

Leider war vom MYWSC Schwielochsee nur Ryan Böttcher am Start. Mit ganz viel Körpereinsatz und Willen hat er sich nicht nur tapfer geschlagen (übrigens auch mehrmals den Kopf), sondern konnte sich im Trickski den 4.Platz, im Slalom und in der Kombination den 6. Platz sichern. Toll gemacht, Ryan!!! Und für das nächste Jahr…da geht noch was!

Vorfreude

Vorfreude

 

Comments are closed.