Bremerhafen Cup 2013

Bremerhafen Cup – AK Ü45

Der Bremerhaven Cup 2013 ist Geschichte.  Kurz entschlossen und nach einer mittelprächtigen Saisonvorbereitung, ging es am Donnerstag Vormittag rund 520km in nordwestlicher Richtung nach Bremerhaven. Mit Vorfreude und ein bissel Bammel, das Training der letzen Wochen war nicht so berauschend, trat Mario in der Altersklasse Ü45 zum Wettkampf an.
Das Wetter meinte es nicht gut mit den Sportlern und verlangte größte Überwindung. Temperaturen um die 10 Grad, Dauerregen und über 40km/h Windgeschwindigkeit, verwandelten den Wettbewerb in eine Lotterie. Trotzdem herrschte unter allen Beteiligten eine gute Stimmung.
Nach 4 Slalomläufen stand fest, dies war nicht Mario’s bester Wettkampf. Trotzdem, dabeisein ist alles und im nächsten Versuch wird es wieder viel besser!

Comments are closed.